KLIPP

Friseurbesuch ohne Termin

Kontaktdaten:

Klagenfurter Straße 41
9400 Wolfsberg

info@klipp.at
+43(0)7242/65755


Öffnungszeiten

Montag: 8:30 - 18:30
Dienstag: 8:30 - 18:30
Mittwoch: 8:30 - 18:30
Donnerstag: 8:30 - 18:30
Freitag: 8:30 - 18:30
Samstag: 8:00 - 17:00


Unternehmen

Pioniergeist mit Haargefühl

Bereits seit knapp drei Jahrzehnten frisiert das oberösterreichische Familienunternehmen KLIPP mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels Herrn und Frau Österreicher. Ewald Lanzl, Firmengründer und 1977 Österreichischer Friseurstaatsmeister, übernahm 1972 den elterlichen Stammbetrieb seiner Mutter. Schon damals hatte er die Vision, ein nationales österreichweites Friseur-Salonnetz aufzubauen. 1989 schließlich hob er jenes Konzept aus der Taufe, welches auch heute noch untrennbar mit dem Firmennamen KLIPP verbunden ist. Aktuell werden jährlich österreichweit in 185 KLIPP Salons – davon alleine 46 in Oberösterreich – 1,7 Millionen zufriedene Kunden von über 1300 Mitarbeitern beraten und verwöhnt. KLIPP Frisör ist damit größter Friseurdienstleister des Landes.

mehr auf: https://klipp.at